Fighting Beauties heisst mein diesjähriges Projekt. Auf die Idee brachte mich eine wunderbare Frau auf den Bildern. Ich fragte sie, was ich ihr gutes tun könne, sie sagte: Mach Fotos von meiner Glatze! Das tat ich, wir taten es. Lange bevor das Shooting schlussendlich stattfand kam mir die Idee. Wieso nicht auch anderen Frauen die Möglichkeit geben zu merken, wie schön sie während dem Kampf gegen den Krebs sind? So entstand Fighting Beauties. Ich hoffe dass diese Nachricht weit in der Schweiz verbreitet wird. An alle Frauen die an Krebst erkrankt sind und die Haare verloren haben: Meldet euch für ein kostenloses Shooting bei mir. Ladies, ihr seid wunderschön, habt Mut. Im Studio steht ein Kässchen bereit um Spenden zu sammeln. Diese Spenden gehen an Krebskranke Menschen. Ich freue mich möglichst vielen Frauen eine Freude machen zu können. Teilt meine Seite damit ganz viele Fighting Beauties davon profitieren können. Herzlichen Dank und alles Liebe zu euch, eure Alex